Markt Bruckmühl im Landkreis Rosenheim - Neuer Kreisel in Bruckmühl: Straßensperrungen
Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Bruckmühl im Landkreis Rosenheim  |  E-Mail: rathaus@bruckmuehl.de  |  Online: https://www.bruckmuehl.de

Herzlich Willkommen im Markt Bruckmühl!

Neuer Kreisel in Bruckmühl: Straßensperrungen

Die Bauarbeiten für den Ausbau des Kreisverkehrs an der Wernher-von-Braun-Straße in Bruckmühl haben am 09.04.2018 begonnen. Weil deshalb Straßensperrungen notwendig werden, hat die Maßnahme auch Auswirkungen auf den Verkehr. In Fahrtrichtung vom Bruckmühler Zentrum ortsauswärts führt die Umleitung über die Sonnenwiechser Straße bis zur Rösnerstraße und weiter über die Carl-Zeiss-Straße bis zur Wernher-von-Braun-Straße - oder über die Sonnenwiechser Straße bis zur Siemensstraße und von dort auf die Wernher-von-Braun-Straße. Sowohl für die Carl-Zeiss-Straße als auch für die Siemensstraße gilt ein beidseitiges, absolutes Halteverbot. Außerdem ist die zulässige Geschwindigkeit auf 30 km/h beschränkt.

Die Zufahrt zum Schwimmbad, zum Netto-Markt an der Sonnenwiechser Straße und zu den dort ansässigen Gewerbebetrieben ist frei. Auch der Wertstoffhof kann ungehindert angefahren werden. Von der Wernher-von-Braun-Straße aus wird in nördlicher Richtung eine Baustellenumfahrung eingerichtet. Für diese gilt ebenfalls Tempo 30. Die Zufahrt zum Edeka-Markt erfolgt direkt hinter der Siemensstraße und ist ausgeschildert. Die Bauarbeiten werden noch bis Mitte August dauern.

 

Erschienen im Mangfall-Boten am 09.04.2018

drucken nach oben