Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Bruckmühl im Landkreis Rosenheim  |  E-Mail: rathaus@bruckmuehl.de  |  Online: http://https://www.bruckmuehl.de

Herzlich Willkommen im Markt Bruckmühl!

Hilf Benedikt! Typisierungsaktion am 28. April

Benedikt, 8 Jahre, ist ein aufgeweckter und wissbegieriger Junge. Er liebt es zu schwimmen und mit seinem 9-jährigen Bruder Sebastian in ihrem Trachtenverein zu tanzen. Im Moment kann Benedikt all das nicht mehr tun. Im März 2017 erhielten er und seine Familie die schreckliche Diagnose Leukämie. Nach einer solchen Diagnose ist nichts mehr, wie es vorher war. Als nach einer Chemotherapie die Leukämie zunächst als besiegt erschien, war der Schock umso größer, als sie im März 2018 zurückkehrte. Jetzt ist eine Heilung nur noch mit gesunden Stammzellen möglich. Benedikts größter Wunsch ist es, wieder ganz gesund zu werden.

 

Hilf ihm dabei! Lass Dich typisieren! Werde Lebensretter!

 

Am Samstag, 28. April 2018 von 11.00 bis 16.00 Uhr

Staatliche Realschule Bruckmühl

Rathausplatz 3

 

Plakat Typisierungsaktion 28.04.2018

 

AKB - Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern

Robert-Koch-Allee 23

82131 Gauting

Tel. 089-89 32 66 28

helfen@akb.de

www.akb.de

www.facebook.com/AktionKnochenmarkspendeBayern

 

 

Spendenkonto:

Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern

IBAN: DE67 7025 0150 0022 3946 88

Verwendungszweck: Benedikt

drucken nach oben