Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Bruckmühl im Landkreis Rosenheim  |  E-Mail: rathaus@bruckmuehl.de  |  Online: http://https://www.bruckmuehl.de

Herzlich Willkommen im Markt Bruckmühl!

26. Bruckmühler Weihnachtsmarkt 2017

Der weit im Umkreis beliebte Bruckmühler Weihnachtsmarkt öffnet heuer zum 26. Mal, am dritten Adventswochenende, für vier Tage seine Tore. Zum Auftakt am Donnerstag, 14. Dezember besuchen uns die Inntal Pass Kramperl aus Raubling (statt Kirchseeoner Perchten). An allen Tagen gibt es ein umfangreiches Bühnenprogramm. Außerdem besuchen uns am Samstag, 16. Dezember die Bayern Kamele aus Grub. Ebenfalls am Samstag fliegt ein Weihnachtsengel ein und beschenkt alle Kinder mit einer Geschichte und Lebkuchen. Die Engelkindergruppe begrüßt die Marktbesucher mit Äpfeln und in der Märchenhütte gibt's Geschichten und Basteln für alle Kinder. Natürlich ist reichhaltig fürs leibliche Wohl gesorgt und die Standlleut haben wieder ein vielfältiges Angebot u.a. auch für letzte Weihnachtsgeschenke vorbereitet. Es lohnt sich also vorbeizuschauen, denn die Vielfältigkeit des Marktangebots, sei es unterhaltend oder kulinarisch, kann sich sehen lassen.

 

 

26. Bruckmühler Weihnachtsmarkt 2017

drucken nach oben